Eröffnung der Sommersaison

By | 14. April 2015

Am vergangenen Sonntag fand bei herrlichem Tenniswetter die Eröffnung der Freiluftsaison statt. Abteilungsleiter GeroldIMG_1856 Engelhart konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen, die dann beim traditionellen Eröffnungsturnier großen Spaß am Tennissport hatten. Frederick von Au konnte in seiner Eigenschaft als „Ressortleiter Sport“ den erfolgreichen Tennismitgliedern nützliche Geschenke überreichen.

Bereits am Montag startete dann das Training der Jugendmannschaften. Zu Beginn der Sommersaison ist der ideale Zeitpunkt um einmal selber die Faszination des Tennissports auszuprobieren. Gerne sind Neueinsteiger herzlich zu einigen „Schnupperstunden“ willkommen.

Kontaktaufnahme:

Gerold Engelhart, Tel. 07247-5000 (1. Abteilungsleiter)

Frederick von Au, Tel. 07247-6938 (Ressortleiter Sport)