Abschlussabend 2014

By | 25. November 2014

Beim TenEhrenmitglieder_2014007nis-Abschlussabend konnte Abteilungsleiter Gerold Engelhart zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einem Rückblick auf die erfolgreiche Tennissaison wurden folgende Gründungsmitglieder der Tennisabteilung zu Ehrenmitglieder ernannt: Joachim Majunke, Ingrid Müller und Brigitta Zimmermann.

 

Die sportlichen Ehrungen wurden von Frederick von Au und Doris Reitz vorgenommen. Die Meistermannschaften „Junioren U14“ und „Damen 30“ erhielten Urkunden und Geschenke. Als Jugendspieler des Jahres wurde Lars Dukart ausgezeichnet, der die meisten Leistungsklassenpunkte in der abgelaufenen Saison erspielen konnte. Chiara Lupascu wurde Jugendspielerin des Jahres und Nina Weick wurde als beste Spielerin ausgezeichnet.

U_14

Damen_30

 

Danach folgte ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm, das dieses Jahr besonders von den „Damen 40“ gestaltet wurde.